Zum Warteck - Restaurant Concini
Zum Warteck - Restaurant Concini

Traditionelle italienische Küche

Irgendwann habe ich einmal gelesen "Alles, was frisch ist, was gut riecht, 

gut aussieht und gut schmeckt, ist auch gesund." Diesen einfachen Grundsatz habe ich mir zu eigen gemacht. Frische ist das oberste Gebot, gefolgt von Sorgfalt und Liebe bei der Zubereitung, Qualitätsbewusstsein und Achtsamkeit beim Einkauf und der Freude daran, vom Brot bis zum Eis beim Dessert, alles selbst und frisch zuzubereiten.

 

Traditionelle und authentische italienische Küche,  wie ich sie von meiner 

Schwiegermutter am Gardasee gelernt habe, wie ich sie liebe und in vielen Jahren Kocherfahrung erprobt habe, möchte ich in unserem Restaurant, bei den Kochkursen und im Catering an unsere Gäste weitergeben.

 

Die italienische Küche ist eine unkomplizierte Küche, die sich auf das bezieht, was Land und Meer zu bieten haben. Eine Küche voll Dankbarkeit für die Üppigkeit der Natur, frei von der Absicht ein Produkt zu verändern, in dem 

Bewusstsein, dass die Natur perfekt ist, solange der Mensch es zulässt. 

Nachhaltigkeit ist keine Frage, sondern eine Lebenseinstellung. So freue ich mich, wenn ich für Sie kochen darf. Ich genieße es, wenn es Ihnen schmeckt und bin jederzeit bereit, ganz auf Ihre persönlichen Wünsche und Vorlieben einzugehen.


Ihre Bruni Concini
Küchenchefin im neuen "Warteck" in Freibung - Munzingen

 

Adresse / Kontakt

Sankt-Erentrudis-Str. 40
79112 Freiburg - Munzingen
Telefon 07664 3430
info@restaurant-concini.de

 

 

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag

11.30 bis 14.00 Uhr
und ab 18.00 Uhr

Samstag

ab 18.00 Uhr

Sonn-und Feiertags

11.30 Uhr bis 14:00 Uhr
und ab 18:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zum Warteck - Restaurant Concini

Anrufen

E-Mail